Veranstaltung

Titel:
KINO~PASSION: Film "In den Gängen" (2018)
Wann:
Mi, 15. Mai 2019, 19:00 h
Wo:
Passionskirche - Berlin,
Kategorie:
Film

Beschreibung

KINO~PASSION - Kino und Gespräch

in der Passionskirche - ist ein kulturelles Angebot auch für Menschen,

die sich einen Kinobesuch aus finanziellen Gründen nicht leisten können.

"Möglichst vielen die Möglichkeit zu geben, am kulturellen Leben in dieser Stadt

teilzunehmen, ist uns ein großes Anliegen", sagt Pfarrer Peter Storck.

"Miteinander genießen wir großes Kino und deuten das Leben. Darauf freue ich mich."


Der Eintritt ist frei - Spenden willkommen!

Mittwochs einmal etwa in der Mitte des Monats um 19 Uhr:
im Anschluss Nachgespräch.

Nächster Termin:

Mittwoch, 15. Mai, 19.00 Uhr: "In den Gängen"

Regie: Thomas Stuber (2018)

Zum Inhalt:

Christian hat einen neuen Job im Großmarkt, wo er schnell vollständig eingebunden wird.

Er wird von seinen Kollegen wie ein neues Familienmitglied behandelt. Besonders mit

seinem Kollegen Bruno versteht er sich gut. Dann lernt er Marion kennen, die bei den Süßwaren arbeitet.

Er verliebt sich in sie, und die ganze Belegschaft fiebert mit. Doch es gibt ein Problem: Marion ist verheiratet.

Die Chemie zwischen Christian und ihr lässt sich aber nicht leugnen.

www.kino-passion.de     www.akanthus.de


Veranstaltungsort

Standort:
Passionskirche
Straße:
Marheinekeplatz 1
Postleitzahl:
10961
Stadt:
Berlin

Beschreibung

passionskirche anfahrtplanU-Bahn: U7 bis Gneisenaustraße, Ausgang Mittenwalder Straße
Bus: Linien 140, N7 bis Gneisenaustraße/Baerwaldstraße
Linie 248 bis Marheinekeplatz
ICE Südkreuz: 3 km