Veranstaltung

Titel:
Kinderbibeltag
Wann:
Sa, 2. März 2019, 10:00 h - 15:00 h
Wo:
Heilig-Kreuz-Kirche - Berlin,
Kategorie:
für Kinder

Beschreibung

Liebe Kinder, wir laden Euch herzlich ein zu unserem

KINDERBIBELTAG

am Samstag, 2. März, von 10 - 15 Uhr

in der Heilig-Kreuz-Kirche, Zossener Str. 65, 10961 Berlin-Kreuzberg

 

Wir wollen eine biblische Geschichte miteinander hören, diskutieren, erleben und kreativ bearbeiten.

Was passierte beim letzten Abendmahl zwischen Jesus und seinen Freunden? Wieso verhält sich Petrus so merkwürdig?

Und – warum kommt Barabbas frei? Er versteht die Welt nicht mehr. Hilfst Du uns, die Lösungen zu finden?

            Teilnahmebeitrag 5 € (für Materialien und Mittagessen)

 

            Anmeldung bei Lydia Schulz: Tel. 814 925 92

            oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

            oder Jephta Neumann

            (Gemeindepädagoge Jesus Christus -Kirchengemeinde)

            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

            Euer Kinderbibeltag-Team


Veranstaltungsort

Heilig-Kreuz-Kirche
Standort:
Heilig-Kreuz-Kirche
Straße:
Zossener Str. 65
Postleitzahl:
10961
Stadt:
Berlin