Kindergottesdienst in der Passionskirche / Kreuzberg.

Für die Kleinen in der Gemeinde- da könnt Ihr 'was erleben! Kinderkirche Logo sw
Jeden Sonntag seid ihr Kinder herzlich zu einem eigenen Kindergottesdienst in der Sakristei eingeladen. Wir beginnen gemeinsam in der Kirche mit den Erwachsenen und gehen dann mit unserer Kindergottesdienstkerze in unseren eigenen Gottesdienst. Dort singen wir, lauschen den Geschichten aus der Bibel, basteln, malen und spielen wir.

Daneben gibt es auch Familiengottesdienste (oftmals am 2. Sonntag im Monat), da feiern die Kleinen und die Großen gemeinsam Gottesdienst im großen Kirchenraum.

Weitere Informationen gibt es bei Frau Lydia Schulz(E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und fortlaufend bei Carola Vonhof-Stolz  (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

13 09 11 kita 006 w

 

 +++++++++++++++++++++++

 Liebe Eltern & Großeltern,

unser noch junges Kindergottesdienst-Team besteht aus Menschen aus allen Generationen: Ein Vater, der Antworten sucht für die religiösen Fragen seines Sohnes; eine ehemalige Konfirmandin, die gern mit Kindern etwas gestaltet; ein Student mit Kindergottesdiensterfahrungen aus Kindertagen; eine Großmutter; eine Ehrenamtliche, die seit Jahren Kindergottesdienste feiert, obwohl die eigenen Kinder längst groß sind.

Wir freuen uns über neue Mitstreiter! Wenn Ihre Zeit und Kraft begrenzt sind, gern auch für ein einzelnes Projekt z.B. einen Familiengottesdienst.                 U. Klehmet

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Infos Lydia Schulz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  T. 030 81 49 25 92
                           Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!